Telefon-Stellen für Supporter in Berlin Bonn Frankfurt Hamburg

274 Stellenanzeigen für Supporter in Berlin Bonn Frankfurt Hamburg

IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Hamburg

Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg ansehen

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

First Level Support / IT Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main

65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche

Stellenangebot First Level Support / IT Administrator (m/w/d) ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) Bonn

zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) ansehen

First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) Bonn

zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen

Stellenangebot SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

IT Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbeseitigung innerhalb der Service

Stellenangebot IT Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support) Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition

Stellenangebot IT Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) 60314 Frankfurt

und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung

Stellenangebot Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) München

, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support Hamburg

Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support Berlin

die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Kundenberater*in für einen internationalen Automobilhersteller IN FRANKFURT Frankfurt am Main

rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; • Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; • ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon

Stellenangebot Kundenberater*in für einen internationalen Automobilhersteller IN FRANKFURT ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Consultant ERP Module Finance (m/f/d) lausanne

742602/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)22-9016225 E-Mail: thomas.de.sousa@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Consultant ERP Module Finance (m/f/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum